Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/kaefergeheimnis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
?

Und so war es mir möglich allein durch diese wenigen Worte, die sich für Wochen und Monate einzig und allein meinem Kopf befanden einen lang gehegten und gepflegten Traum zu zerstören und mit den selbigen meine gesamte Weltanschauung und Gefühlswelt in Frage zu stellen. Ist es für mich verantwortbar aufgrund meines Leids und meiner eigenen Ungereimheiten von mir geliebte Personen zu enttäuschen und deren Vorstellungen, Wünsche und Träume in Luft aufzulösen? Ist es Egoismus der mich treibt oder die reine Auswegslosigkeit? Der Wille diesen wertvollen Wesen zu Versprechen und möglich zu machen, das, was ihr Herz begehrt in dessen Hände zu legen scheitert an kraftlosigkeit, hilflosigkeit und dem Druck, der mir durch diese Wünsche auf die Schultern gelegt wird.
27.7.08 19:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung